Wir wandern für einen guten Zweck.

Am 9. Mai 2015 ist es zum 4. Mal soweit. Der Wikinger-Wandermarathon geht in die nächste Runde. Und wir sind dabei!
14 km durch die Hagener Wälder. Die Natur genießen, aktiv sein und was gutes für Körper und Geist tun.
Das Startgeld (5 – 10 Euro p.P., je nach Streckenlänge) und der Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke wird, über die Georg Kraus Stiftung, zu 100 %, an das Kinder- und Jugendzentrum Tarrafal auf den Kapverden, gespendet.
Und wir packen noch was oben drauf. Für alle Teilnehmer sponsern wir einen ‚Wir wandern für einen guten Zweck‘ Bio-Button. Klein, schnell angesteckt und kompostierbar. Für ein ‚WIR-Gefühl‘, etwas Gutes zu tun und jedem Teilnehmer ein Andenken mit nach Hause zu geben.

Was haben Sie am 9. Mai vor?
Machen Sie mit und melden Sie sich an auf http://wandermarathon.com/

Infos zu unseren Bio-Button finden Sie hier: http://gruene-werbung.eu/nuetzliche-werbeartikel?product_id=4446